Company - Events
MANAGEMENT TEAM
Company - Events
MANAGEMENT TEAM

Andreas Sczepansky

Andreas Sczepansky ist Gründer und Geschäftsführer der Firma QA Systems GmbH.
Nach seiner Ausbildung als Informationselektroniker studiert Andreas Sczepansky Technische Informatik an der Fachhochschule für Technik in Esslingen. Er beginnt nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums im Support von eingebetteten Cross-Software-Tools für Tasking Software Deutschland. 1992 wechselt er in den Vertrieb von Cross-Software-Tools für Embedded Systems zur Firma CAD-UL in Ulm. Bereits 1994 wird Andreas Sczepansky „Director of Marketing and Sales“ bei CAD-UL und etabliert ein erfolgreiches weltweites Vertriebsnetz.
1996 gründet Andreas Sczepansky die QA Systems GmbH in Stuttgart. Seinen Fokus legt der Diplom-Ingenieur auf das Wachstum des Unternehmens und den Ausbau des Kundenstamms. 2012 kauft Andreas Sczepansky die beiden Produktlinien Cantata und AdaTEST 95 und stärkt damit die internationale Ausrichtung des Unternehmens.

Matt Davis

Matt begann seine Karriere bei IPL, einem der führenden Software- und Systemhäuser Großbritanniens. Als ausgebildeter Softwareprüfer betreute er fünf Jahre lang große Softwareprojekte – geschäftskritische (Telekom) wie auch sicherheitskritische aller Art. Seit 1996 entwickelt und verkauft er Lösungen für Unit- und Integrationstests. Ein vielfältiges Spektrum an Kunden mit sicherheits- oder geschäftskritischen Anwendungen setzt heute diese Lösungen ein. Im Jahr 2012 verließ er IPL. QA Systems übernahm den Geschäftsbereich Testprodukte – seit 2015 ist er Managing Director der QA Systems Ltd.

Dylan Llewellyn

Dylan verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung von eingebetteten Systemen, wobei er sich auf die missions- und sicherheitskritischen Sektoren konzentriert hat. Zunächst arbeitete er für einen IT-Wiederverkäufer als Kundenbetreuer, bevor er zu Multi-Millionen-Pfund-Projekten für spezialisierte technische Beratungsunternehmen wechselte, vor allem in der Luft- und Raumfahrt und im Verteidigungsbereich für Kunden aus dem Regierungs- und Privatsektor in Großbritannien und vor allem in Übersee. Dylan kam 2018 als International Sales Manager zu QA Systems. Er baute bestehende und neue Märkte weiter aus und wurde Ende 2021 zum Sales Director befördert und leitet nun den Vertrieb von QA Systems und verwaltet die Beziehungen zum globalen Händlernetzwerk. Anfang 2022 wurde Dylan vom britischen Ministerium für internationalen Handel zum „UK Export Champion“ ernannt.

Pierre-Henri Stanek

Nach seinem Studienabschluss in Electronics und Business begann Pierre-Henri 1998 seine Karriere bei Attol Testware SA., einem der ersten unabhängigen Vertriebe mit professionellen Testlösungen für sicherheitskritische Software. Anschließend arbeitete er an der technischen Übernahme und im Vertrieb für dynamische Testsoftware bei Rational Software Inc., IBM Inc. und Wind River Inc. Dort unterstützte er Verkaufsteams und arbeitete mit bei der Implementierung industrieller Testlösungen bei wichtigen Unternehmen aus den Märkten Telekom, Luft- und Raumfahrttechnik, Verteidigung und Automotive. Seit 2013 ist Pierre-Henri Stanek Country Manager Frankreich und Produktmanager für Cantata.

Luca Foglia

Luca verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Embedded Systems, insbesondere kritische Softwaresysteme und Sicherheit. Er unternahm die ersten Schritte seiner Karriere in den Entwicklungsabteilungen der Olivetti-Konzerngesellschaften. Er war in Führungspositionen bei marktführenden Unternehmen wie TASKING BV (heute Teil der Altium-Gruppe) und iSYSTEM AG tätig und erlangte umfassende Kenntnisse im italienischen Markt. Im Laufe der Jahre festigte er so Partnerschaften mit führenden Unternehmen des Territoriums. 2015 wurde Luca von der QA Systems GmbH als Country Manager in Italien eingestellt.