Slide 1

TECHNISCHER SUPPORT

Kontaktieren Sie QA Systems für die Unterstützung beim Einsatz unserer Tools.

Für den technischen Support steht unseren Kunden ein erfahrenes und hochqualifiziertes Expertenteam zur Verfügung.

Unser Support- und Wartungsservices beinhaltet:

  • Technische Unterstützung beim Einsatz unserer Tools per E-Mail, sicherem File-Transfer und Live-Webinar
  • Wartungs-Updates und alle neuen Versionen unserer Tools

KONTAKT

QA Systems Technischer Support

Wenn Sie eine Lizenz von einem QA Systems Reseller erworben haben, wenden Sie sich bitte an diesen, um technischen Support zu erhalten. Bitte geben Sie dabei die Referenznummer Ihrer Lizenz an.

Wenn Sie bereits Login-Daten erhalten haben, können Sie hier auf das QA Systems Delivery/Licences Portal zugreifen.

Das Cantata Online-Dokumentationssystem (auf Englisch) und Eclipse-Updates können hier abgerufen werden.

Zum Cantata für VSCode Erweiterungspaket gelangen Sie hier.

Um eine Lizenz für die QA Systems-Tools zu generieren, ist ein Locking Code für den Lizenzserver erforderlich. Dieser wird von einem Dienstprogramm (EchoID) generiert, auf welches über folgende Links zugegriffen werden kann:

Linux 32-bit
Linux 64-bit
Windows

Meldung von Sicherheitsbeschwerden im Rahmen der GPSR:

Wenn Sie Sicherheitsbeschwerden im Rahmen der allgemeinen Produktsicherheitsvorschriften (GPSR) haben, melden Sie diese bitte an gpsr@qa-systems.com.